Digitale Kundenkarte

Für die einfache und bequeme Nutzung mit dem Smartphone.

Ob in den Bädern, beim Theater der Stadt Aalen, bei den Heimspielen des VfR, beim Kleinkunst-Treff… - die digitale Kundenkarte können Energiekunden genauso nutzen wie die gewohnte folienumschlossene Papierversion.
Einzige Ausnahme: In den Tiefgaragen und Parkhäusern der Aalener Innenstadt kann nur die Kundenkarte aus Papier für das bargeldlose Parken verwendet werden, da nur sie in den schmalen Schlitz bei den Ein- und Ausfahrtsterminals passt. Wer seine Kundenkarte zum Parken nutzt, kann jedoch seine Karte aus Papier einfach im Auto belassen, denn über das Smartphone hat man seine Kundenkarte digital trotzdem zur Hand und kann damit die finanziellen Vorteile optimal und komfortabel nutzen.

Die Zugangsdaten für die digitale Kundenkarte sind dieselben wie beim Eventsystem. Wer sich also bereits im Eventsystem registriert hat, meldet sich mit diesen Zugangsdaten an und kann seine digitale Kundenkarte herunterladen. Ansonsten ist eine einmalige Registrierung notwendig. Sollte noch gar keine Kundenkarte vorliegen, muss diese zunächst beantragt werden.

Wichtige Info für Sie

Kundenkarte
Rabattaktionen

mehr Info

Kundenmagazin
Aktuelle Ausgabe

mehr Info